[Vorschlag] Personentransport

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[Vorschlag] Personentransport

Beitrag von geologist » Mi 13. Jan 2016, 10:16

Mir ist aufgefallen, dass viele kleinere Spieler oder Spieler die nicht auf Agilität geskillt sind ewig für Wanderungen brauchen.
Wie wäre es mit folgender Idee:

Spieler A = langsam; Spieler B = schnell

- Spieler A setzt sich bei Spieler B in den Ziehkarren/Handzugwagen
- Spieler B befördert Spieler A zu anderen Feldern
- Spieler A kann selbstständig aussteigen auf dem Feld wo Spieler B gerade ist
- Spieler B kann Spieler A auch rausschmeißen wenn dieser gerade offline ist, aber nur wenn Spieler B selber idle ist.

Beim Einsteigen müssen beide Spieler idle sein. Beim Aussteigen muss der Spieler B idle sein. Ein- und Aussteigeaktionen just in time.
Somit wird eine Reise von Feld zu Feld in Sekunden unterbunden wenn man nicht während der Fahrt aufspringen kann. ^^
Spieler A + B können während des Transports keine anderen Aktionen durchführen außer die, die wärend einer Wanderung sowieso schon möglich sind.
Spieler A darf keinen eigenen Wagen dabei haben.
Das Gewicht von Spieler A und seinem Rucksackinhalt wird dann zusammengerechnet, ist der Spieler A mit Rucksack zu schwer geht der Transport nicht.

Nun bliebe nur noch die Frage nach dem Eigengewicht eines weiblichen und männlichen Charakters zu klären. Vorschlag: w = 60 kg/ m= 85 kg.

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