Seite 1 von 1

[Fixed] [Tracker] Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 15:21
von geologist
Habe beim Glücksspiel Wasserkugeln gewonnen. Wenn ich die fülle dann geht das nur nach und nach je nach Fundrate. Aber es liegen manchmal auch 2 Kugeln im Stack, eine halbvoll, die andere leer. Die muss man bei dem Wunsch gezielt aufzufüllen immer hin und herklambüsern zwischen Rucki und Versteck. Und man sieht im Stack nur die Anzeige der volleren Kugel. Den Füllstand der lereren ist nicht zu sehen, da übereinandergestapelt.

Re: Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 15:24
von tigerle
Ja hier gibt es noch probleme, soweit mir bekannt sollten die gar nicht stackbar sein geologist.

Versuche mal diese manuell zu trennen indem du sie in anderes lager schiebst mit gedrückter Umschalt-Taste und die Stacks somit trennst.

Wenn möglich hier kurze Rückmeldung ob dies geklappt hat.


In diesem Sinne,

Re: Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 15:29
von geologist
Geht gerade nicht, eine hab ich abgegeben, die andere im Versteck, die volle hab ich bei. Aber Mahdi wird sicher einen Probechar für sich haben, dann packt er sich nen paar rein und probiert auch mal. Ich müsste 3 Felder zurückrennen...
Aber gut, dass das Problem angekommen ist.

Re: Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 18:18
von tigerle
Desweiteren ist es auch noch möglich die behälter umzufüllen ... einfach einen vollen Behälter nehmen, und diesen über einen leeren ziehen (müssen glaub im selben lager liegen, oder man muss idle sein) und los lassen. So ist das umfüllen der Gefässe möglich :)


In diesem Sinne,

Re: [Bug]Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:26
von tigerle
So, das Problem ist mittlerweile lokalisiert und es wird an einem Fix gearbeitet, der mit dem nächsten Bugfix-Release dann freigegeben werden wird.


In diesem Sinne,

Re: [Fixed] [Tracker] Stacking-problem bei Wasserkugeln

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 14:53
von tigerle
Dies wurde mit dem letzten Release ebenfalls gefixed :)


In diesem SInne,