Souveränität für Arbeitsplatz

Gefundene Fehler aller Art können hier gepostet werden, und werden dann an die Spiel-Administration weitergeleitet.
Desweiteren können hier auch Vorschläge aller Art gepostet werden.

Es können auch Gäste posten (Testweise)

Moderator: TGP Träumer Familienrat

Souveränität für Arbeitsplatz

Beitragvon Eru » Di 14. Jan 2014, 00:28

Ich weiß nicht ob ich das falsch aus den Updates entnommen habe,
aber ich habe das so verstanden das wenn alle Plätze in einem Gebäude belegt sind,
ich aber eine höhere spuverenität besitze, ich trotzdem dort etwas abbauen kann.
Aktuell sieht es so aus das wir beim Steinbruch 4 Plätze haben 4 Leute etwas abbauen,
ich eine höhere Souveränität als zumindest einer davon besitze (wenn auch knapp),
sollte ich dann nicht auch die Möglichkeit haben abzubauen,
oder ist das erst ab einer Prozentual höheren Souveränität möglich,
oder habe ich das ganze komplett falsch verstanden?
Benutzeravatar
Eru
TGP Träumer Familienrat
 
Beiträge: 74
Bilder: 68
Registriert: So 5. Jan 2014, 17:10
Genesis-Projekt Nick: Eru

Re: Souveränität für Arbeitsplatz

Beitragvon Gismo » Di 14. Jan 2014, 07:23

- Arbeitsslots (Arbeitsplätze) wurden wie vorgesehen implementiert. Sie geben an, wieviele Leute gleichzeitig in einem Gebäude arbeiten können. Mit jeder Ausbaustufe (von Förderungsgebäuden) erhöht sich die max. Anzahl an Slots um 1. Freie Slots erkennt man nun in der Gebäudeübersicht (in der kleine Infobox oberhalb des Namens) und im Gebäude selbst (oben unterhalb des Titels) an kleinen grauen Kästchen. Orange Kästchen bedeuten, dass der Slot derzeit belegt ist, grüne Kästchen bedeuten, dass dieser Arbeitsplatz zwar belegt ist, man aber aufgrund seiner höheren Souveränität auf dem Land anrecht darauf hat und trotzdem arbeiten kann (der andere Charakter wird davon nicht beeinflusst).
Benutzeravatar
Gismo
 
Beiträge: 74
Bilder: 153
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:03
Genesis-Projekt Nick: Gismo

Re: Souveränität für Arbeitsplatz

Beitragvon tigerle » Di 14. Jan 2014, 09:39

Ja das was da Mahdi geschrieben hat is was doof geschrieben und so eigentlich ned ganz richtig, weil da ein % im Text fehlt ;)

Also in der FAQ wurde geschrieben von Mahdi:
Bisher ist es so, dass jede Nacht die %-ualen Werte je Land ausgerechnet werden und nur die 5 höchsten Spieler auf dem Land dabei berücksichtigt werden (wird aber ggf. noch abgeändert). Hat man dadurch dann mehr Prozent Souveränität als ein anderer Spieler bekommt man bevorzugt Slots.

Die Souveränitätsaufteilung auf einem Land wird man dann in der Landübersicht besser sehen können. Auch, dass die Souveränität familienweit geteilt wird ist noch nicht implementiert.


Es geht also erstens Mal um die Prozentualen Werte, und dann auch nur die für das Land. Unter Angehörige sieht man aber nur die Gesamt-Souveränität im gesamten TGP (also über alle Länder). Hiervon bitte nicht irritieren lassen ;)


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle


Zurück zu Bugs, Fehler und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron