Wasserschöpfen aus Brunnen

Gefundene Fehler aller Art können hier gepostet werden, und werden dann an die Spiel-Administration weitergeleitet.
Desweiteren können hier auch Vorschläge aller Art gepostet werden.

Es können auch Gäste posten (Testweise)

Moderator: TGP Träumer Familienrat

Wasserschöpfen aus Brunnen

Beitragvon geologist » Di 10. Nov 2015, 09:51

Moin zusammen.

Das ist die Meldung die ich bekomme wenn ich mir im Brunnen Wasser hole:

Du hast deinen Wasservorrat mit xx Liter Wasser aus dem xxx Brunnen aufgefüllt. Deine Wasserbehälter sind nun so voll, dass du sie kaum noch tragen kannst. Du erhältst einen Erfahrungs- und Attributpunkt.

Das ist die Meldung wenn ich so Wasser suche:

Du bist zurück von deiner Suche nach Trinkwasser. Dank der Erkundung dieses Landes konntest du zielstrebig in das optimale Gebiet gehen. Ein breiter klarer Süßwasserfluss durchzieht das Land. An einem kleinen Seitenarm des Flusses auf diesem Land entprang eine kleine Quelle mit sehr klarem Wasser, du konntest x Liter abfüllen. Alle dir zur Verfügungen stehenden Kapazitäten zur Wasserlagerung sind ausgenutzt. Wo du gerade dabei warst, hast du deinen Durst gestillt. Du erhältst einen Erfahrungs- und Attributpunkt.


Irgendwie finde ich es dämlich, dass man den Durst nicht nebenbei löscht wenn man am Brunnen rumpanscht. Ist das so gewollt?
geologist
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:38
Genesis-Projekt Nick: geologist

Re: Wasserschöpfen aus Brunnen

Beitragvon sensara » So 29. Nov 2015, 12:33

Bin heute durstig und mit leeren Behältern an den Brunnen zum Wasser holen.
Nach der Aktion waren die Behälter im Rucksack bis zur maximalen Kapazität des Rucksacks gefüllt und der Durst gestillt, lediglich die Meldung über das zusätzliche Trinken stand nicht in dem Bericht.
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Victor Hugo
denn
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. Oscar Wilde
Benutzeravatar
sensara
Administrator
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:51


Zurück zu Bugs, Fehler und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron