Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Hier kann über allgemeines über das Genesis-Projekt V3 disskutiert werden.

Es können auch Gäste posten (Testweise)

Moderator: TGP Träumer Familienrat

Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon tigerle » Do 9. Jan 2014, 21:53

Nun sind ja doch en "paar Tage" vergangen, und hier wollte ich nun mal Fragen was ihr so bisher denkt über da Spiel, das Konzept, und das Gesamtbild des Games?


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle

Re: Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon MrBio » Fr 10. Jan 2014, 14:36

Wie schon tgp 1 denke ich das dies ein fesselndes Spiel wird :-) Solange Mahdi uns mit Inhalten füttert wird es sogar besser als tgp1!
Ich hab mir schon überlegt das er mMn ruhig Werbung schalten könnte um bischen Geld damit zu verdienen ;-)
MrBio
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:15

Re: Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon dhblade » Fr 10. Jan 2014, 19:36

grafisch is es auf jedenfall schön anzuschauen.
an spieltiefe fehlt es noch obwohl das spiel echt fesselt
das allerdings daran liegen könnte das täglich was neues im spiel eingebaut, eingestellt oder fehler ausgeschaltet werden.
ich freue mich schon jetzt auf neuigkeiten
ich denke für die woche is das schon bemerkenswerd wie gut das spiel läuft, man kann nur erahnen was für vorarbeiten dafür nötig waren
werbung wäre für mich auch ok
dhblade
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:59

Re: Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon tigerle » Mi 15. Jan 2014, 13:46

Jep das richtig, was ich denke was viele etwas abschrecken wird ist der Realismus, den Mahdi hier rein bringen möchte.
Ist stellenweise scon echt heftig, zumal bei dem was da noch alles kommen soll und wird :)

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächsten Gebäude, und bin au schon gespannt was die dann wieder kosten werden *g* Genauso wie auf die Spezialisierungen dann. Mal abwarten ob das dann au alles so klappt wie es Mahdi erzählte, und vor hat :)

Aber mein Eindruck bisher ist, dass das Spiel ein echter überflieger werden kann :)


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle

Re: Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon MrBio » Di 21. Okt 2014, 19:57

Also jetzt gefällt es mir schon richtig gut! Wenn es so weiter geht wird alles super gut werden!
Freu mich schon, Frage ist nur jetzt, wielange will das Mahidi machen. Also die ganze Zeit Sachen entwickeln. Weil so wie es jetzt ist, kommt immer neuer Content und wir machen das alles, bauen alles, probieren rum etc, dann haben wir alles gemacht es wird kurz langweilig^^ Und dann kommt wieder neuer Content
MrBio
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:15

Re: Erster Eindruck über Das Genesis-Projekt V3

Beitragvon sensara » Do 30. Okt 2014, 22:38

unser aktueller Vorteil besteht darin, das wir im vergleich zu anderen mehrer Leute sind dich recht gut zusammenarbeiten, nur deshalb funktioniert es so gut.
Das Konzept von TGP sieht noch weit aus mehr vor. Wie lange das so weiter geht und ab wann es "langweilig" wird... Abwarten Tee trinken und sich an dem erfreuen was da ist und noch kommen wird ;)
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Victor Hugo
denn
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. Oscar Wilde
Benutzeravatar
sensara
Administrator
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:51


Zurück zu Öffentliche Disskussionen über das Genesis-Projekt V3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron