Gestrandet in einer neuen Welt

Hier kann über allgemeines über das Genesis-Projekt V3 disskutiert werden.

Es können auch Gäste posten (Testweise)

Moderator: TGP Träumer Familienrat

Gestrandet in einer neuen Welt

Beitragvon Blue874 » Sa 6. Jun 2015, 17:06

Nach dem Ausstieg aus meiner Kapsel und das Hämmern in meine Kopf wusste ich es muss weitergehen. Der Anfang war sehr Anstrengend und Mühsam aber auch als Alleinkämpfer ging es gut vorran . Nun sind schon knapp 1 1/2 Jahre vergangen und das Land das ich jetzt als meine Heimat ansehe macht mich Stolz. Alles erschaffen von meinen Händen in zahlreichen Stunden und Tage. Jeden Tag auf ein neues Lerne ich dazu und muss sagen es ist zu schaffen. Die liebe zum Detail und der Umfang der Möglichkeiten sind so groß das es kein Ende gibt. Ich habe Leute gesehen den es zu Schwer war und sie Aufgegeben haben was nicht sein musste. Jeder fängt klein an und man muss die Zähne zusammen beißen um sich etwas Aufzubauen. Ich möchte an dieser Stelle dem Mahdi und alle anderen Beteiligen von der Entwicklung " Vielen Lieben Dank" sagen, es ist ein großer Spass für mich jeden Tag was neues zu Lernen und sehen wie ich stärker werde. Meine Bauprojekte sind jetzt schon in Planung für in weiter Zukunft. Dieses Spiel ist einfach nur toll und es macht echt spaß jeden Tag dabei zu sein. Die Entwickung von neuen Sachen und Gebäuden find ich sehr Genial. Es steckt so viel Arbeit in diesem Spiel von mir nur ein sehr großes Respekt an Mahdi für diese großartige Leistung. Mach weiter so vielleicht treffen wir uns eines Tages auf dem gleichen Land.

An alle anderen Mitspieler lasst den Kopf nicht hängen wenn es mal nicht so klappt wie es gedacht war es geht immer weiter.

Thx fürs dabei sein und Lebet Lang ;)

Der Blue874 wars ^^
Benutzeravatar
Blue874
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:51
Wohnort: Irgendwo in Sachsen Anhalt ^^
Genesis-Projekt Nick: Blue874

Re: Gestrandet in einer neuen Welt

Beitragvon Blue874 » Sa 6. Jun 2015, 17:19

P.S. Würde mich über eine kleine Hütte freuen da die Nächte immer Kälter werden und mein Stein langsam ziehmlich unbequem ^^
Benutzeravatar
Blue874
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:51
Wohnort: Irgendwo in Sachsen Anhalt ^^
Genesis-Projekt Nick: Blue874

Re: Gestrandet in einer neuen Welt

Beitragvon sensara » Mo 8. Jun 2015, 19:27

1 1/2 Jahre als Einzelkämpfer durch Idrokia, Hut ab!
Schön, dass auch das möglich ist und toll auch diese Seite einmal zu hören. Das es nicht leicht ist, merken schon kleinere Familien, wie muss es dann erst einem Einzelgänger gehen? Um so mehr Respekt dir, der schon so lang dabei ist und immer noch Spaß an der Sache hat.

Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß :)
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Victor Hugo
denn
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. Oscar Wilde
Benutzeravatar
sensara
Administrator
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:51


Zurück zu Öffentliche Disskussionen über das Genesis-Projekt V3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron