[behoben]Web.de blockt unseren Mailserver

Alles nicht direkt spielbezogenes was die Träumer betrifft kann hier eingesehen werden

[behoben]Web.de blockt unseren Mailserver

Beitragvon tigerle » So 23. Aug 2015, 15:13

Wie ich soeben feststellen musste, wird unser Mailserver auf der Blacklist von dem Mailanbieter http://www.web.de geführt. Ich habe bereits ein Ticket erstellt und nachgeforscht, wieso dies der Fall ist.

Solange ich hier keine weiteren Infos von web.de habe kann ich diesbezüglich auch nicht handeln. Ich bitte alle, die hier im Forum eine web.de Mailadresse hinterlegt haben, sofern ihr weiter Infos via Email haben wollt, eure Mailadresse auf eine andere nicht web.de Mailadresse zu ändern.


Für Neuregistrierungen: Wenn ihr euch hier registrieren wollt, nutzt keine web.de Adresse, da ihr sonst die Aktivierungsmail nicht bekommt.


Sobald wir diesbezüglich mehr Infos haben, geben wir dies hier bekannt.


In diesem Sinne,
Zuletzt geändert von tigerle am So 13. Dez 2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Als behoben getaggt
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle

Re: [behoben]Web.de blockt unseren Mailserver

Beitragvon tigerle » So 13. Dez 2015, 16:52

Dieses Problem wurde soeben behoben, und alle großen EMail-Anbieter sollten EMails unseres Mailservers nun auch wieder akzeptieren und somit richtig zustellen.

Sorry für die etwas längere Zeit die dies nun gebraucht hat.


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle


Zurück zu Allgemeine Bekanntmachungen der Träumer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron