[Vorschlag] Verträge aus der Ferne

Ihr habt einen Vorschlag, der eurer Meinung nach das Spiel verbessern könnte?

Hier seid ihr damit richtig, und alle Vorschläge werden ab den Admin weitergeleitet

Moderator: TGP Träumer Familienrat

[Vorschlag] Verträge aus der Ferne

Beitragvon geologist » Mo 13. Okt 2014, 09:59

Aktuell kann man nur Verträgen starten mit Dingen die auch auch auf dem Land sind wo man steht.

Wenn der Vertragspartner wo anders steht bekommt er ja auch (wie auch immer) Bescheid. Bei Abholung auf dem Feld wo ich es ausgestellt hab muss ich ja nicht mehr stehen, also warum sollte man nicht dann auch Verträge ausstellen können mit Gegenständen auf fernen Ländern. Die "Versteckkoordinaten" werden dem Käufer mitgeteilt und dann holt er es dort ab.

Bsp.: ich stehe auf 1,1 hab aber auf 5,4 noch was liegen. Vertrag raus mit den Dingen im Versteck auf 5,4 und der potentielle Käufer holt es dann dort (5,4) ab.
geologist
 

Re: [Vorschlag] Verträge aus der Ferne

Beitragvon xapiro » Mi 15. Okt 2014, 09:47

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wär ich auch für.

Edit: Bzw. auch eine Möglichkeit jemanden zu bitten die Waren mitzubringen, dazu muss man die eben kurz übertragen.
xapiro
 
Beiträge: 103
Bilder: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 12:24
Genesis-Projekt Nick: xapiro

Re: [Vorschlag] Verträge aus der Ferne

Beitragvon geologist » Mo 23. Mär 2015, 13:22

Kommt hier noch ein "abgelehnt/in Planung/sofort" ?
geologist
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:38
Genesis-Projekt Nick: geologist

Re: [Vorschlag] Verträge aus der Ferne

Beitragvon tigerle » Di 24. Mär 2015, 12:39

Aktuell gibt es einen Weiterleitungsstopp für Nice2have-Vorschläge daher hat sich hier noch nichts getan.

Ausserdem ist das mit den Verträgen aktuell nur eine übergangslösung und wird später, wenn es dann soweit ist, komplett umgebaut.

Jedoch wird, sobald die "Nice2Have Sperre" aufgehoben ist, natürlich auch dieser Vorschlag an Mahdi weiter gereicht. Bis dahin aber heisst es leider warten.


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron