( Vorschlag) Baustellen

Ihr habt einen Vorschlag, der eurer Meinung nach das Spiel verbessern könnte?

Hier seid ihr damit richtig, und alle Vorschläge werden ab den Admin weitergeleitet

Moderator: TGP Träumer Familienrat

( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Gismo » So 11. Jan 2015, 13:30

Wäre es machbar das der Architekt oder Baustellen stellen eine Option bekommt ressi bereitstellen aktivieren , oder stoppen gibt.bevor einer was bereitstellt. Das wäre mal was gutes und sinnvolles
Benutzeravatar
Gismo
 
Beiträge: 74
Bilder: 153
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:03
Genesis-Projekt Nick: Gismo

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon MrBio » Mo 12. Jan 2015, 02:08

oder zumindest ein Schild hinstell wo draufsteht "bitte keine Ress spenden" und wenn man spenden will kommt dann erst eine Abfrage "XXX hat gesagt es soll nicht gespendet werden, willst du wirklich?"
MrBio
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:15

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Torni » Mo 12. Jan 2015, 14:54

Verstehe den Sinn nicht ganz.

Wenn einer in die Baustelle spendet, was nicht rein soll, dann hat er Pech gehabt.
Soll sich besser absprechen halt...
Torni
 

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Gismo » Mo 12. Jan 2015, 15:57

wen man nun eine Baustelle stellt die man in jeden bereich stellen kann , aber die dann doch lieber in einen anderen bereich haben möchte kann man dann alch Architekt dann doch wieder abreißen und wo anders stellen aber so bald ein krümel drin liegt kann man die Baustelle nicht mehr abreißen und um stellen
Benutzeravatar
Gismo
 
Beiträge: 74
Bilder: 153
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:03
Genesis-Projekt Nick: Gismo

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Torni » Di 13. Jan 2015, 11:12

Sorry,

da sollte man sich dann doch vorher Gedanken machen und nicht danach.
Ich haue nicht einfach irgendwohin eine Baustelle rein sondern schaue vorher nach dem Platz.
Alles andere ist gedankenlos..

Dagegen bin...
Torni
 

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Gismo » Di 13. Jan 2015, 17:05

Torni es hat ja nicht nur damit zutun wen mir der name nicht past dann reiße ich das scheiß ding auch wieder weg das ist der sinn des ganzen
Benutzeravatar
Gismo
 
Beiträge: 74
Bilder: 153
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:03
Genesis-Projekt Nick: Gismo

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Torni » Mi 14. Jan 2015, 07:53

Ich weiss ja nicht, wie du jetzt auf den Namen kommst, aber ich hab doch gar nix von wegen Namen der Baustelle erwähnt??

Wenn einem die Baustelle an der gegenwärtigen Position nicht passt, hat man halt zu schnell agiert und nicht nachgedacht. Fertig.
Damit muss man leben, wenn man "Scheiss" baut..
Torni
 

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon Torni » Mi 14. Jan 2015, 07:56

Ah, mach doch mal Punkte oder Kommata in deinen Satz rein, dann versteht man auch diesen Sinn richtig..

Nur wegen z.B. Namen der dir nicht passt??
Sorry jetzt wirds noch lächerlicher..

Dann hätte ich auch gerne rosa Tütü an der Baustelle, das ist ganz wichtig, denn ohne gefällt mir diese nicht..

p.s. @mods: könnt gerne beide Beiträge von mir zusammenführen.
Torni
 

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon xapiro » Mo 19. Jan 2015, 13:46

Das mit den Notizen gibts schon hier: viewtopic.php?f=22&t=229
Naja wegen dem Namen ne Baustelle abreissen? Bei Baumanagement farmen würd ichs noch verstehen, dann würde ich das aber auf nem anderen Land machen.
xapiro
 
Beiträge: 103
Bilder: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 12:24
Genesis-Projekt Nick: xapiro

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon sensara » Do 22. Jan 2015, 18:27

Einen ähnlichen Vorschlag, gab es schonmal. Wenn ich mich richtig erinnere von Ticca. Da ging es darum dass man Ress erst bereitstellen kann, wenn der Arbeitsgang des "Gebäude anlegens" bereits beendet ist, beziehungsweise auch erst mit Beendigung dessen auch erst das erste Mal daran gebaut werden kann. Der Gedanke war damals der gleiche wie jetzt, Möglichkeit das Gebäude wieder abzu reißen. Wie xapi schon sagte, um talente zu farmen, aber das Land ist erstmal uninteressant, denn auch ein "Durchreisender" kann hier reinwerfen ;)

Denke nicht, dass es da Änderungen geben wird.
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Victor Hugo
denn
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. Oscar Wilde
Benutzeravatar
sensara
Administrator
 
Beiträge: 57
Bilder: 4
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:51

Re: ( Vorschlag) Baustellen

Beitragvon MrBio » Sa 24. Jan 2015, 18:40

Ich dachte da eher an Souvi-Planung, wenn die "kleineren" reinschmeißen sollen und nicht können weil schon wieder alles direkt reingeschmissen wurde von anderen ;-)

Finde die Idee mit den Notizen und/oder der Abfrage "XXX Will das keine Ress reingeschmissen werden" so ganz gut. Jeder kann trotzdem reinschmeißen, aber es gibt halt nochmal ne Abfrage.
MrBio
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:15


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron