[Vorschlag] kleine Updates

Ihr habt einen Vorschlag, der eurer Meinung nach das Spiel verbessern könnte?

Hier seid ihr damit richtig, und alle Vorschläge werden ab den Admin weitergeleitet

Moderator: TGP Träumer Familienrat

[Vorschlag] kleine Updates

Beitragvon MrBio » Di 3. Mär 2015, 12:40

Ich weiß nicht ob ich mich damit jetzt unbeliebt mache und ich glaube auch das es mehr Arbeit ist als alles auf einmal upzudaten. Aber ich fände es schön wenn klitze kleine Kleinigkeiten (neuer Bauplan, Bugfixes, Kleine Verbesserungen, neue Gegenstände) alle 1-2 Wochen zum Game kommen. Also ich mein jetzt nicht das den großen Updates was vorweg genommen werden soll. Aber ich mochte es doch schon sehr wenn alle 1-2 Wochen die "Neuigkeiten" geleuchtet haben und man wieder was neues entdecken konnte. Vor allem bei den Quests sollte das doch schnell gehen oder?
MrBio
TGP Träumer Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:15

Re: [Vorschlag] kleine Updates

Beitragvon Ticca » Mi 4. Mär 2015, 19:05

Ich packe hier mal den Link zu einem Vorschlag der in diese Kathegorie passt rein

viewtopic.php?f=10&t=306

eventuell kann man die Beiträge in einen Fred packen?
Ticca
 

Re: [Vorschlag] kleine Updates

Beitragvon tigerle » Do 5. Mär 2015, 09:52

MrBio:
Ja schön währe es, nur ist das leider nicht mehr soooo einfach wie zu anfangs, denn mit jedem Update wo daran gearbeitet wird, muss im Code immer mehr und mehr angepasst werden. Was hier eben Zeit beansprucht.
Zu anfangs kam auch immer erst eine bestimmte Sache rein, und die anschliessenden Updates in kurzem Intervall wahren meisst nur kleinigkeiten, sowie überwiegend Bugfixes.

Versteh mich ned falsch, ich hätte auch liebendgerne wöchentliche Updates, nur leider is das mittlerweile nur noch schwer machbar. Aber es kommt sicher auch wieder eine Phase, wo dann mehrere Updates kurz hintereinander kommen. Nur aktuell stehen aber nun mal was größere Brocken auf der Roadmap und diese müssen erstmal abgearbeitet werden.

@Ticca
Siehe nochmal deinen verlinkten Thread, da gab es vorhin eine Änderung sowie eine Antwort.


Sobald es diesbezüglich eine Änderung gibt wird die Community natürlich informiert, aber aktuell ist dies leider der Stand der Dinge.


In diesem Sinne,
Dat tigerle
*klein, fein und Stubenrein*


Euer Gott ist mein Sohn
Benutzeravatar
tigerle
Administrator
 
Beiträge: 381
Bilder: 127
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:46
Wohnort: Bayern
Genesis-Projekt Nick: tigerle


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste