Seite 1 von 1

Ingame-Änderungen vom 8.1.2014

BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 07:30
von tigerle
am 8.1.2014 gab es folgende Änderungen:

    BEKANNTE FEHLER
  • das Effekt-System berechnet die positiven Effekte noch nicht korrekt, offensichtlich erhält man mehr, als dass es soll
  • bei der Registration fliegt die Seite weg, sobald ein Fehler ausgegeben werden sollte.
  • bei den Schnellnachrichten gibt es derzeit noch ein Problem mit der Memberlist, es scheint irgendwie damit zusammenhängen, wenn jemand das Browserfenster schließt
  • bei Familieanfragen scheint das Geschlecht nicht korrekt angezeigt zu werden
  • man kann während des Schlafens trinken und essen
  • passt man das Attributsverhältnis an und speichert muss man erst wieder den Charakterscreen aufrufen, damit es erneut funktioniert

    Bugfixes
  • um ein eventuelles Speicherleck zu finden, wurde der Fortschrittsbalken bei den Effekten vorerst entfernt

    Allgemein
  • bei der Nahrungssuche sollte nun analog zur Wassersuche die Erkundung des Landes berücksichtigt werden

    EFFEKTE
  • das Effekt-System berechnet die positiven Effekte nun auch bei Wanderlust korrekt
  • das Effekt-System ermöglicht es nun auch Talente zu beeinflussen
  • diverse Wahneffekte alle dauern 3 Tage an und treten bei den jeweiligen Arbeitsgängen zu 7.5% Wahrscheinlichkeit auf. Es kann immer nur ein Wahneffekt gleichzeitig aktiv sein.
  • Mundgeruch u. Käsefüße auf 6 Stunden verkürzt
  • Putzmunter Effekt hinzugefügt
  • Lumberjääck! Wahneffekt hinzugefügt
  • Wanderlust Wahneffekt hinzugefügt
  • Hunger und Durst Effekte erhöhen nun das Selbstversorgungstalent nun ab Stufe 2 (+100%) und Stufe 3 (+200%) das Selbstversorungstalent (dabei stapeln sich die Effekte von Durst und Hunger aus bspw. 220 Talent werden bei Durst2 und Hunger3 220x2x3 = 1.320), schließlich gibt es keine treibendere Kraft als die Not
  • Rock On! Rock hard! Wahneffekt hinzugefügt

    ITEMS
  • ein neues Item Bergtabak kann bei der Nahrungssuche im Bergland gefunden werden. Man sagt ihm eine beruhigende Wirkung nach.

Quelle: Ingame-Neuigkeiten

Soviel mal bisher, sollte sich noch was ändern, wird dies hier aktualisiert :)


In diesem Sinne,
viel Spaß mit den Änderungen

Re: Ingame-Änderungen vom 8.1.2013

BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 15:21
von tigerle
Punkt Allgemein zugefügt, dass wurde von Mahdi heute Nachmittag geändert :)


In diesem Sinne,