Seite 1 von 1

Ingame-Änderungen vom 23.12.2014

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 23:32
von tigerle
Quelle: Ingame-News

    Effekte
  • es gibt einen neuen Effekt "Besinnlichkeit", der durch den Verzehr von Lebkuchen ausgelöst wird.
    Gebäude
  • in den Gebäuden zur Grundressourcenförderung (Sand, Stein, Holz) kann man die Dauer der Aktion nun 4-stufig wählen. Der Ertrag wird entsprechend hochskaliert. Allerdings verursachen längere Aktionen auch mehr Müdigkeit.

    Items
  • eine neues Item Weihnachtspäckchen mit zufälligen Items als Inhalt. Diese werden nun bei jeder Aktion die EP bringt mit 50% Wahrscheinlichkeit jedes Jahr zu Weihnachten (24.-26.12.) im Spiel gefunden. (max. 5 je Arbeitsgang mit mehr als 5 EP)
  • Noch im kompletten Monat Dezember kann man bei der Nahrungssuche in verschollenen Rettungskapseln Lebkuchen finden.

    In Arbeit
  • Einstellungen und Notizfunktion
  • Questsysten mit dem Karys Release (3.2)
  • Der Jägerworkflow und grundlegende Nahrungsverarbeitung / -produktion im Firun Release (3.3)


In diesem Sinne,