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Ingame-Änderungen vom 23.1.2014

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 22:58
von tigerle
Quelle: Ingame-Neuigkeiten GEnesis-Projekt 3.0

    BUGFIXES
  • ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte dass man während des Schlafens beim Versuch Plax zu trocknen, das Plax verloren hat.
    GEBÄUDE
  • um einen Exploit zu umgehen benötigt das Anlegen eines Gebäudes nun 30 Minuten je Ausbaustufe, die das Gebäude maximal hätte. Da man damit quasi die komplette Bauplanung macht und es entsprechend der Gebäudegröße länger dauert. Außerdem besteht je mögliche Ausbaustufe weiterhin die Chance auf 1 Talentpunkt. Bspw. würde ein Gebäude mit 6 Ausbaustufen initial 3 Stunden benötigen und 6 mögliche Baumanagementpunkte geben. (vom 25.1.2014 Nachtrag)
  • um einen Exploit zu umgehen benötigt da anlegen eines Gebäudes nun 30 Minuten je Ausbaustufe, die das Gebäude maximal hätte. Da man damit quasi die komplette Bauplanung macht und es entsprechend der Gebäudegröße länger dauert. Außerdem besteht je mögliche Ausbaustufe weiterhin die Chance auf 1 Talentpunkt. Bspw. würde eine Gebäude mit 6 Ausbaustufen initial 3 Stunden benötigen und 6 mögliche Baumanagementpunkte geben.
    HILFE & TEXTE
  • einige Rechtschreibfehler wurden korrigiert, auch bei der Intro Story
  • doppelter Text für Knoppabohnen wurde entfernt (diesmal wirklich, glaube ^^)
    TALENTE
  • bei dem Talent Baumanagement wurde die maximale Anzahl verdoppelt (3000). Damit könnte ein vollständig ausgebildeter Charakter 30 Baustellen parallel anlegen (statt bisher 15).

In diesem Sinne,