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Ingame-Änderungen vom 26.1.2014

BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 14:59
von Gismo
Quelle: Ingame-Neuigkeiten

    EFFEKTE
  • ein kleiner Fehler bei den Wahneffekten hat dazu geführt, dass sie nicht mehr aufgetreten sind. Das wurde behoben, und für den Moment des Releases wurden alle aktiven negativen Effekte zurückgesetzt.
  • die Arbeitswahn Effekte treten nun am Wochenende mit 3-facher Wahrscheinlichkeit auf

    Effekte
  • ein neuer Test Effekt zum testen eines Funitems wurde integriert.
  • das ausrüsten kann nun Effekte auslösen

    ITEMS
  • anhand eines Funitems Gismos Tutu wurde die Ausrüstung serverseitig so umgebaut, dass dynamisch Ereignisse an das anlegen und ablegen gehangen werden können

    ALLGEMEINES
  • jeder Spieler hat nun ein Volumen von 1500 ENEK erhalten.

    VERTRÄGE
  • es ist nun möglich neue Verträge zu erstellen, diese können öffentlich (über Talent begrenzt), an eine Familie oder einem konkreten Spieler ausgestellt werden. Im zweiten Schritt kann man wählen was man verschicken will (Items und ENEKs), im dritten Schritt kann man bisher nur das Land auf dem man sich befindet auswählen, Gebühren und Steuern gibt es derzeit nicht und werden später erst mit den Karawaneposten eingeführt. Es kann darüber hinaus eine Nachnehmegebühr angesetzt werden, die bei Annahme an der Vertragsaussteller übersendet wird.
  • in der Übersicht, wird nun nur noch das Icon für den Zustand angezeigt, dafür kamen 2 Spalten hinzu (Zielort und Verfügbarkeit)
  • die Distanz gibt nun die Entfernung zum Zielort der Lieferung an und nicht mehr die Distanz zwischen Start- und Endpunkt der Lieferung.

    BUGFIXES
  • kleines Problem mit Umlauten und Sonderzeichen in den Verträgen wurde gefixes