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Ingame-Änderungen vom 2.2.2014

BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 13:59
von tigerle
Quelle: Ingame-Neuigkeiten

    ALLGEMEINES
  • Lebensmittel unterschiedlicher Qualität, die im Inventar vereint werden, erhalten in der Summe die proportional korrekte Qualität.
  • Items gleicher Art können im Inventar nun auf einander gezogen werden, um sie zu einem Haufen zu vereinen (funktioniert nicht auf dem Handy).

    BUGFIXES
  • bitte mit Vorsicht testet, aber Ressourcen auf einer Baustelle, sollten nun nicht mehr zurückgesetzt werden, sobald ein weiterer Spieler die vorherige Bauphase verspätet und doppelt abschließt. Gleiches gilt dann auch für das Baumanagement, dieses sollte auch nur noch einmal gewährt werden.
  • ein Anzeigefehler bei der Verträgen wurde behoben. Die Item Detail Information wurden fehlerhaft ausgewiesen, falls nur ein Teil des Stacks verschickt wurde.

    FAMILIEN
  • dem Familienoberhaupt ist es nun möglich Angehörige zu entfernen

    SERVER
  • es ist nun serverseitig möglich Ereignisse beim aufeinander ziehen von Items im Inventar zu definieren. Zukünftig, wird das dann bspw. beim befüllen von Behältnissen, oder Kombination von Items verwendet werden.

    VERTRÄGE
  • das Talent kann nun auch durch Verträge kleineren Ausmaßes erreicht werden, allerdings ist die Chance dafür nach wie vor abhängig vom Vertragsvolumen und der Sichtbarkeit. Auch gibt es nun ein zeitlichen Rahmen, in dem man maximal Punkte sammeln kann.


In diesem Sinne,